Wo hält sich Armin Ronft auf?

Titulierte Forderung gegen Herrn A. Ronft

Wir verfügen über eine titulierte Forderung gegen Herrn Armin Franz Xaver Ronft. Nachdem wir diese Forderung anlässlich eines persönlichen Besuchs bei ihm geltend gemacht hatten, reagierte er nicht mehr auf weitere Kontaktversuche und scheint "abgetaucht" zu sein. Eine Strafanzeige wegen Prozessbetug, falscher Versicherung an Eidesstatt und Verschieben von Vermögenswerten zum Nachteil von Gläubigern ist eingereicht, ebenso gegen seine Mutter und Komplizin, Emily Katharina Ronft, Büchlberg (Mittäterin oder Gehilfin an den
Vermögensverschiebungen und den Gläubigerbenachteiligungen).

Üblicher Aufenthalt in Büchlberg, Bayern

Üblicherweise hielt sich Herr Ronft im Haus seiner Eltern in Büchlberg, Bayern, auf. Dort trafen wir ihn zunächst auch an. Seine Position war defensiv und er zeigte keinen Willen, sich auf ein Gespräch einzulassen. Wir gaben ihm Bedenkzeit und belegten unsere Legitimation. Seither "fehlt von ihm jede Spur". Seine Eltern geben an, nicht zu wissen wo er sei. Auf Mails, Telefonanrufe oder SMS reagiert er nicht. In der Gemeinde Büchlberg ist Herr Ronft nicht gemeldet.

Scheinadressen in Bad Höhenstadt und Nürnberg?

An einer c/o Adresse in Bad Höhenstadt / Fürstenzell ist Herr Ronft weder anzutreffen noch gemeldet. An einer weitere c/o Adresse in Nürnberg ist er zwar gemeldet, dort aber auch nicht anzutreffen. Es gibt Hinweise, dass er sich auch in Österreich oder Ungarn aufhalten könnte.

Wissen Sie, wo sich Armin Ronft aufhält?

Unser Ziel besteht darin, mit Herrn Ronft ein lösungsorientiertes Gespräch zu führen. Es ist schade, dass er den "Kopf in den Sand" steckt, denn eine einvernehmliche Lösung läge auch in seinem Interesse. Wenn Sie uns Hinweise über den Aufenthalt von Herrn Ronft geben können oder darauf, wie wir mit ihm effektiv in Verbindung aufnehmen könnten, wäre dies eine grosse Hilfe. Wir behandeln Ihre Hinweise auf Wunsch absolut vertraulich. Besten Dank!